Kontrast ändern

 

  zu diesem Text in Alltags-Sprache   

 

Lese-Tipps

Sie sind neugierig. 
Sie wollen mehr wissen.
Sie lesen gerne!

 

  

 

 

Wir haben viele Lese-Tipps für Sie gesammelt.

Die meisten Lese-Tipps sind in schwieriger Sprache.

 

 

Los geht es:

Lese-Tipps in deutscher Sprache

als PDF öffnen

Lese-Tipps in englischer Sprache

 

Achtung: Die Lese-Tipps in englischer Sprache werden derzeit zusammengestellt.

 

 

Bitte helfen Sie uns:

Sie haben einen neuen Lese-Tipp zur Persönlichen Zukunfts-Planung.

Sie haben einen Internet-Link gefunden, der nicht geht.

Sie haben einen Lese-Tipp gefunden, den man nicht mehr kaufen kann.

 

Wir kümmern uns gerne darum.

 

Bitte schreiben Sie uns eine .
Schicken Sie die E-Mail an .

 

 

 

Bitte schreiben Sie uns: 

- Diesen neuen Lese-Tipp haben Sie für uns.

Dieser Internet-Link geht nicht mehr.

Diesen Lese-Tipp kann man nicht mehr kaufen.

 

  

 

 

 

 

 

Information

  

 

Die meisten Internet-Links in den Lese-Tipps öffnen andere Internet-Seiten. 

 

Dafür sind wir nicht verantwortlich:

Die Inhalte von anderen Internet-Seiten.

Die Barriere-Freiheit von anderen Internet-Seiten.

 

 

 

______________________________________________________________________

Text geschrieben vom Netzwerk Persönliche Zukunftsplanung e.V., geprüft von CAB gGmbH Fach-Zentrum für Leichte Sprache